hg0088怎么注册

zum Inhalt

Das Leben ist ein Ponyhof

Sabine Köstler

"Das Leben ist ein Ponyhof" © Sabine Köstler, Fotografie, Masterarbeit, 2019

"Manchmal darf das Leben auch schön sein ... hoffentlich so oft wie möglich. Seit es meine Kinder Romy und Julian gibt, ist mein Leben unheimlich anstrengend und unheimlich schön zugleich. In meiner künstlerischen Arbeit beschäftige ich mich mit Intimität und basalen Bedürfnissen. Die Bilder sind wie kurze Gedanken, die sich in der Serie zu einer Geschichte verbinden. Wenn es um Intimität geht, ist es als Fotografin wichtig, sehr nah dran zu sein, in meinem eigenen intimen Umfeld finde ich die Bilder, die ich brauche. Nun richte ich den Fokus Kinder Romy und Julian. Ich interessiere mich für ihre Art die Welt zu entdecken, für ihre unstillbare Neugier, ihren Tatendrang und ihre Verletzlichkeit."
hg0088怎么注册Sabine Köstinger

Fotografie, Masterarbeit, 2019
Visuelle Kommunikation (Grafikdesign & Fotografie)

"Das Leben ist ein Ponyhof" © Sabine Köstinger, Fotografie, Masterarbeit, 2019